Donnerstag, 28. August 2014

Der Herbst bringt Neues **gg**



Man merkt richtig wie es langsam Herbst wird :))
Und das finde ich mega schön...

Natürlich ist es jetzt schon nicht mehr so arg warm und die Sonne zieht sich allmählich zurück,
doch die neuen Farben, die schon auf uns warten, erwarte ich
ganz gespannt :))
Außerdem warten viele Neuerscheinungen auf uns!! **g**
Da wären zum Beispiel:
Produkt-Information Produkt-Information Produkt-Information Produkt-Information

Produkt-Information Produkt-Information

und ganz viele andere Büchis und Hörbüchis auf die ich mich schon jetzt freue, wie eine kleine Prinzessin !!

Auf welche Bücher freut ihr euch  besonders?
Gibt es Empfehlungen, die ihr uns unbedingt mitteilen müsst und dessen
Erscheinungsdatum wir auf keinen Fall verpassen dürfen?

Ich freu mich schon riesig, auf eure Entdeckungen !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen