Samstag, 9. August 2014

[Neuer Zauber]

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich die letzten Tage mein komplettes Design auf den Kopf gestellt habe **g**
Ich habe mir tausende Tutorials angeschaut und oft mit zerrauften Haaren vor meinem Laptop gesessen :D
Nun bin ich fertig und

 richtig happy *strahl*

Wie findet ihr den kleinen Schmunzelkeks ;))??
UND
Was haltet ihr von dem Design, gefällt es euch ??
Denkt ihr, ich könnte noch etwas besser machen ???
Ich freue mich über Beiträge, Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge :)!!



Umwerfende Grüße <3

JULI


2 Kommentare:

  1. Liebste Juli,
    ich gehe gerade auf deinen Blog und denke mir.
    Huch, irgendwie sah das beim letzten Mal anders aus....ich scrolle runter und sehe. Aha, ein neues Design :D
    Es gefällt mir echt gut. Viel besser als das erste, richtig gemütlich.
    Sommerliche Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das freut mich riesig *-*
    Mir gefällt es so auch 1000 mal besser :)

    AntwortenLöschen