Samstag, 16. August 2014

TopTenThursday - Liebe liegt in der Luft ;)


|Aktion| Top Ten Thursday #169

Auf Steffies Bücherbloggeria
habe ich den TOP TEN THURSDAY entdeckt und mache heute das erste Mal mit :))
Ich freu mich schon wie eine kleine Zauberin **g**
Das dieswöchige Thema ist

Die 10 liebsten Pärchen


(nicht nur Liebespaare, sondern auch Ermittler-Duos etc.)

Und los gehts, man, freue ich mich :D
Die Reihenfolge hat aber nichts zu bedeuten, ich kann mich nämlich überhaupt
nicht entscheiden **g**




#1
Harry + Ginny / Ron + Hermine

Die Harry Potter Pärchen, ich finde die alle sooo süß !
Vor allem, wie am Ende alle zueinander finden,
nicht zu kitschig und auch nicht zu aufdringlich :))!!


#2
Katniss + Peter
Katniss   + Gale

Die Tribute, was sonst ;)
Während des Lesens war ich immer TEAM GALE,
aber im Film....
da bin ich mir plötzlich gaar nicht mehr sicher, egal wer,
die Pärchen sind der Hammer **g**
http://img.fantasy-fans.eu/news/verfilmungen/panem/20120201_katniss-peeta-gale.jpg

#3
Bella + Edward
Der Klassiker ;) NA logisch !!!


#4
Lena + Ethan
Herzschmerz pur !!
http://img13.imageshack.us/img13/7843/kamigarciasixteenmoonss.jpg

#5
Kylie + Lucas

Für immer TEAM LUCAS
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhE3-Kbxk6dvs4TFimq1oLi977wqs1aYeX6C1Fw9sog3dan9FIn-79-PDVPSuKmEy2AqFlJOf7M-wIgCGGsoBrymVWAHZ-sc7tfYQOU4sl_rEgeEAimEQIGfFfusImGm4WQhOIuoMmgtztT/s1600/ShadowFalls.png

#6
Sam + Grace

Auch Sam und Grace müssen hier mit auf die Liste !!! *schmunzel*


#7
Gwendolyn + Gideon

Kitschig bis ins Letzte, aber ein Traumpärchen, das unverzichtbar ist ;))


#8
Daemon + Katy

Daemon Black, ist soooo verdammt scharf ! Er und Katy, ein Traumpaar **g**


#9
Allie + Carter

Für immer TEAM CARTER <33
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh3FtYQywwlwPJ45cDKyw9NZzIOsuP3Rsw7Zn-RWL45JIenWteXhaDqk-fhf8ontxOtQfJaBy_fW-DkmhQvPqNQBYVkKOtQaZjZOjlg97K44jBWoNEBDSiZrlF93zC8pvY_qjqD962YDPc/s1600/Reihe+Night+School.png

#10
America + Aspen

Ohne Aspen geht GAR NICHTS !!!

2 Kommentare:

  1. Weißt du was, ich hab alle Bücher außer Nr. 4 und 6 selbst gelesen und ich muss dir voll und ganz zustimmen! Und zwar bei allen. ;) Lustig oder?
    Ich werd hier auf jeden Fall öfter vorbeischauen, und danke für deinen Kommentar!

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich !!! Was ein Zufall und wie :D TOLL !!
      Ich freu mich schon, bald wieder was von dir zu hören :))
      Umwerfende Grüße
      Juli <3

      Löschen