Samstag, 9. August 2014

[Vernichtet]

Autorin: Teri Terry
3. Band einer Trilogie

Ohhhh,was ein Ende! Ich musste noch lange darüber nachdenken,
über die Geschichte, ihre verschiedenen Appelle an uns Menschen und die versteckten Botschaften.
Danke Frau Terry, für ein bewegendes Ende, mit dem ich so nicht gerechnet habe!






Zusammen, mit den anderen beiden Teilen, sieht die Reihe einfach super aus ! Ich mag die Optik und die Idee der Covergestaltung sehr. Alles ein wenig mysteriös und erinnert mich an die amerikanischen "WANTED-Zettel" :D, was ja auch widerum super zur Story passt.   Fazit - volle Punktzahl: 

  
Kyla  ist tot. Das zumindest denken alle, die ihr bis jetzt etwas bedeutet haben, doch Kyla kann dies nicht aufdecken, denn sie hat eine neue Identität angenommen. Raily. Auf dem Weg zu ihrer richtigen Mutter, will sie erfahren, wer sie wirklich ist und will sich dort eine neue Zukunft aufbauen. Doch dann kommt alles ganz anders. Und plötzlich steht Kyla/Rain/Raily wieder ganz am Anfang. Zudem macht sie eine erschreckende Entdeckung, die ihren Hass auf die Lorder immer größer werden lässt. 
Wird sie noch heraus bekommen wer sie wirklich ist? Der einzige der ihr helfen kann ist auch jetzt wieder: Aiden. Und der hat eine Überraschung für sie, doch auch diese Überraschungen stellt sich entgegen aller Erwartungen letztendlich als Niete heraus.
Wird Kyla herausfinden, wer gut für sie ist und wer nicht ? Wer will ihr helfen und wer tut nur so um zu seinem eigenen Ziel zu kommen???

Vor allem, weil es der Abschluss der Trilogie ist, war ich natürlich richtig gespannt auf das Ende. Während die ersten 100 Seiten ein wenig vor sich dahin plätscherten, drifteten meine Gedanken immer mal wieder zu anderen Dingen ab. Doch Schlag auf Schlag, hatte mich die Geschichte wieder gepackt und die Story nahm Fahrt auf ;)
So konnte sie mich doch noch sehr überzeugen und wir verzeihen die ersten paar Seitchen ;) Vor allem das Ende hat mich erstaunt ! Das hätte ich nicht gedacht, mir allerdings irgendwann gewünscht (ich werde nicht zu viel verraten !!)
Ich war vor allem gespannt auf Ben, ob Kyla und Ben noch zueinander finden, oder was passiert... Ich wurde nicht enttäuscht und meine Fragen wurden alle beantworten!!!
(Ich sagte ja, dass ich nicht zu viel verraten werde :D)

Fazit:


und eine Sonderauszeichnung, weil es der Abschlussband ist, und die Reihe im Gesamten wirklich
SUPER war !!!

                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen