Montag, 1. September 2014

Frischfleisch: AUFLÖSUNG !!!

Letzte Woche ist schon ein Päckchen eingetrudelt und tollerweise
heute auch noch der Rest !!!
Und somit ist heute AUFLÖSUNGSTAG **g** :))


Buch 1Vampire Academy - Blutsschwetsern - kam schon Samstag, weswegen ihr auch schon die Rezi sehen könnt *freu*

Buch 2:  Für immer die Seele - was mir Dressler als Reziexemplar zur Verfügung gestellt hat. Hierauf freu ich mich besonders !!

Buch 3: Das Labyrinth erwacht - ich bin ja schon sooo gespannt !! Das wird nämlich mein absolutes September-Highlight !! :))

Buch 4
Splitterherz - auch das ist seit langer Zeit auf meiner Wuli und nun auf meinem SuB *Däumchen nach oben*

Buch 5
Ewiglich die Hoffnung - weiter gehts mit Nikki und Jack !!! **g**

  Jeder, der die letzten Tage richtig geraten hat
(der Beweis ist natürlich der Kommentar und den letzten Posts ;))
darf sich nun etwas von der Liste wünschen **g**

Ich freue mich jetzt schon riesig sie zu erfüllen !!!

5 Kommentare:

  1. Warum wundert mich das nicht, dass ich nichts erraten hab? :D Irgendwann komm ich bei deinen Neuzugängen auch noch auf die richtige Lösung, davon bin ich fest überzeugt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar !! Ich drück dir ganz fest die Däumchen und glaube an dich !! <33
      Freu dich auf nächstes Mal, ich bin sicher, da erräts du sie alle ;))

      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen
  2. Ich habs gewusst! Buch 1 ist Vampire Academy.
    Dabei hab ich das Buch gar nicht gelesen sondern nur den Film geschaut. :)
    Aber den Rest habe ich noch nicht gelesen, deswegen ist es kein Wunder das ich keines der Bücher kannte.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Da lagst du goldrichtig ;)))
    Ich kann dir alle Büchis nur empfehlen und in den nächsten Wochen kommen auch schon die Rezis **g** Da kannst du dich ja vielleicht von dem ein oder anderen Buch überzeugen lassen :)))
    Danke fürs Mitraten :)) hat mich riesig gefreut !!

    Umwerfende Grüße
    Juli <33

    AntwortenLöschen
  4. Hi Juli,
    ich hätte auch so gar keines erraten. Ich glaube bei einem hätte ich sogar das richtige Buch aber an falscher Stelle gesetzt. Verrate dir aber nicht was es war...wer spoilert is doof ^^

    Viel Lesevergnügen wünsche ich dir <3

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen