Montag, 8. September 2014

Für immer die Seele

Autorin: Cynthia J. Omololu

1.Band einer Trilogie
Dressler Verlag
384 Seiten

direkt kaufen **HIER**


Ich liebe Geschichten mit Visionen und Zeitreisen, auch Geschichten, die einen nachdenklich stimmen, was das Leben angeht: Wiedergeburt, mehrmals leben.... Demnach habe ich mich sehr auf das Buch gefreut, denn trifft das alles zu und es erscheint auch noch ein gutaussehender Typ auf der Bildfläche, dann stimmt doch das Gesamtpaket ! **g**

Wow! Von dem Cover bin ich wirklich begeistert ! Es sieht sooo schön aus - bunt, geheimnissvoll, magisch und alles was zur Geschichte passt, wurde super im Cover umgesetzt.Hier wurde wirklich alles richtig gemacht !!


Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Serie.



Ich habe mich von Anfang an sehr auf das Buch gefreut !
Auch hatte ich ein paar Erwartungen, die allesamt erfüllt wurden !
Cole ist ein richtig sympathischer Charakter, man erfährt immer mehr von ihr und ihrer Familie, wer sie ist, wo sie herkommt und wo sie als eigentliches Cello-Wunderkind hinmöchte. Auch Griffon ist als Charakter super gezeichnet und umso schöner ist die Beziehung, die sich zwischen den beiden schließlich entwickelt.
Während es anfangs viel um Alltägliches und ein wenig Liebeskram ging, nahm die Story dann mit jeder weiteren Seite die Fahrt auf. So rückte ab und zu die Beziehung von Griffon und Cole mal in den Hintergrund und es drehte sich darum, wer Cole eigentlich wirklich ist, bzw. einmal war...
Besonders das Ende hatte es in sich und eine spannende Wendung, mit der ich vorher nicht gerechnet hatte, ließ mich das Buch nicht mehr aus den Händen legen !!
Ich bin voll und ganz zufrieden und freue mich richtig, wie es wohl weiter geht !!




Und an dieser Stelle vielen vielen Dank an den Dressler Verlag, der mich mit dem Rezensionsexemplar und einer super problemlosen Zusammenarbeit unterstützt
hat !!!



DANKE!
Schaut euch auch den Trailer an !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen