Dienstag, 9. September 2014

Meine Facts about me zu # 4 That´s what I am Tuesday


Hier kommen, zum diesmaligen Thema die
"11 mal zu Ende denken"
- Facts about ME :)))


Ich bin auch schon auf eure gespannt *gg* ---->  Macht mit !!!
 





#1
 Wenn ich mir meinen größten Wunsch erfüllen könnte, würde ich mir wünschen.....
dass ich jetzt schon studiert habe und meine ganz eigene Buchhandlung habe, inder ich auch meine Mom und meine Schwester beschäftigen und anstellen könnte, so dass wir alle zusammen sind :))

#2
Auf einer einsamen Insel, könnte ich auf keinen Fall....
alleine sein und damit meine ich natürlich nicht nur ohne andere Menschen !
ich brauche schließlich immer jemanden zum Vollquatschen :Dsondern auch nie und nimmer ohne Büchis !!! Klar oder ??


#3
Für mich ist es Gewohnheit,......
dass wenn ich A gesage habe auch B in Kauf nehme.
Zum Beispiel bin ich so niemand, der lange überlegt was er will und das dann mit Reue macht..
Wenn schon, dann richtig ;D
 
  #4
  Mir bedeuten Bücher.....
wahrscheinlich wie uns allen mächtig viel !
Mein Leben könnte ich mir kaum noch ohne Bücher vorstellen...
Ohne mich in eine andere Welt zu träumen und ohne Kopfkino und Heroes aus Büchern einzuschlafen ist für mich, mittlerweile undenkbar :))


#5
Über Schicksal denke ich,....
viel nach ! Denn ich bin jemand der sehr abergläubig immer realistisch ist :D
Nein! Ernsthaft denke ich , dass alles was im Leben passiert Schicksal ist !
Deshalb beharre ich auch immer oft auf meine Meinung. Ich denke, alles ist Schicksal was man macht :)


#6
Verantwortung muss sein, aber....
manchmal muss man auch einfach nur mal Kind sein und zwar egal wie alt man
auf dem Personalausweis ist ;))


#7
Mein absoluter Buchknaller im September.....
ist auf keinen Fall nur einer ! Wer hat sich denn diesen Satz ausgedacht ??? Ups, ICH :DBesonders freu ich mich auf Everflame, Endgamers, Die Seiten der Welt und jetzt wo ich angefangen habe, fallen mir noch weitere ein :D Wahrscheinlich brauche ich mal wieder einen Esel, der gaaanz viel Geld hergibt :pp

#8
Perfektion, definiere ich so: .......
Als Gryffindorer in Hogwarts, mit Harry und Ron als besten Freunden,
einer Eule als Haustier, in einem Ohrensessel vor dem Kamin in der Bibliothek :))


#9
Jemandem vom Bloggen zu erzählen.....
finde ich immer etwas ganz Komisches....Ich kann kaum beschreiben warum, aber meistens
habe ich das Gefühl, dass das Bloggen einfach meine, unsere Welt ist, in die ich nur ungerne Menschen hineinlasse, die unsere Welt vielleicht nicht verstehen könnten...


#10
Mein Bücherregal....
sollte sprechen können ! Das wäre etwas so zauberhaft Tolles !!!

#11
Zu mir lässt sich in drei Worten sagen......
Ich bin ich ;))

 
Nehmt diese 11 Satzanfänge und beendet sie ganz so wie IHR Lust habt !!!
Kopiert das Logo und postet eure "11 mal zu Ende denken"
Ich freue mich schon riesig !!!

Kommentare:

  1. Hey Juli,
    mir haben 3, 4 und 8 richtig gut gefallen <3
    Bei 9 konnte ich dir sowas von nachempfinden. Es ist wirklich ganz komisch. Es weiß auch keiner meiner Freunde und immer wenn ich kurz davor stehe, platze ich fast vor Freude und denke mir. Nein das Geheimnis ist viel zu schön und süß das will ich noch nicht teilen. Diese Leidenschaft für Bücher und den wunderbaren Geschichten und Personen und Gefühlen, die will man doch wirklich nur mit jemanden teilen, der das nachempfinden kann und weiß was das glitzern in unseren Augen bedeutet wenn wir über ein gutes Buch reden oder missmutig und gekränkt über eins herziehen was einfach nicht unseren Erwartungen entsprochen hat.

    Toller TwiaT oder wie man das abkürzen könnte :P, wenn ich es schaffe die Woche noch mich ran zu setzen mach ich mit!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so toll ! Und das ist genau das was ich meine ! Deine Worte sprechen mir richtig aus der Seele !
      Ein Fact über mich, der mich auf eine ganz tolle Weise zerbrechlich macht, ein wunderbares Geheimnis, das ich mit niemandem so gerne teile, wie mit euch !!

      Ich würde mich riesig freuen, wenn du es noch schaffst !! **g**
      Wenn nicht, einfach das nächste Mal, hauptsache kein Stress :))

      Löschen