Dienstag, 23. September 2014

That´s what I am #6


Hier startet wieder einmal ein Dienstag !!!
Und das mit dem 6. That´s what I am - Post :))
Heute heißt es:

"Lovely Tuesday"

  

Überlegt euch 15 Lieblingsdinge !
Lieblingsfarbe, Lieblingsband, Lieblingsmusik, Lieblings-was-weiß-ich-nicht-alles :)))
Und erzählt, was euch so ausmacht !

Hier mein, Loveley Tuesday **g**


#1

Lieblingsfarbe
da gibt es gleich zwei *lach*
schwarz und lila, okay vielleicht auch noch bordeaux rot ;))

#2
Lieblingsessen
alles mit Fleisch *schäm* Ich bin ein richtiges Wickingerkind :D


#3
Lieblingsnaschereien
Maoam, Kinderschoki und Saures, schön ungesund *versteck*


#4
Lieblinsschuhe
wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, wird merken, dass meine DocMartens mein Ein und Alles sind ;)) (neben den Büchis**g**)


#5
Lieblingsjahreszeit
Herbst und Frühling


  #6
Lieblingsmusik
Punkrock, je lauter desto besser **däumchennachoben*


#7 
Lieblingsband
Die Toten Hosen, Broilers....


#8
Lieblingsbuchgenre
Dystopie und Romantasy :))


#9
Lieblingsfilm(e)
das "e" muss da dran *gg**
LoL, Footloose, Einfach zu haben, Alice im Wunderland, Harry Potter



#10Lieblingsserie
Scrubs und....dafür stehe ich gerade: Schloss Einstein *kugeliglach*



#11
Lieblingsspruch





#12
Lieblingsfach
Latein und Geschi - ganz trocken ;D


#13
Lieblingsschmuck
Ärmbänder !!!

# 14
Lieblingshaarfarbe
ROOT

# 15
Lieblingsbuch
Uhhh, ihr wisst bestimmt, wie sehr ich diese Frage immer vermeide,
deshalb setzte ich hier aus, denn bei dieser Aufzählung würde kein Platz der Welt reichen ;)

So ! Und jetzt seid ihr dran !!
Schreibt uns eure 15 Lieblingsdinge !!!
 Lasst doch auch euren Link da, damit ich und auch alle anderen schauen können, was euch so ausmacht ;)
Oder geht es euch, bei dem Ein oder Anderen, genauso wie mir ??
Schreibt, bloggt, postet, verlinkt -> ich freue mich !! **g**


Umwerfende Grüße Eure

                                             JULI

1 Kommentar:

  1. http://goldkindchen.blogspot.de/2014/09/facts-about-me.html. guck mal das ist meine Liste

    AntwortenLöschen