Donnerstag, 23. Oktober 2014

Aufgeschoben ??? Neee?! Aufgehoben !!!**g**


http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a9/7a/b5/a97ab57a9c469fe54f9bd42ebb6e3ce0.jpg

Mein Buchkaufverbot ist rum *Däumchen nach oben*

Aufgehoben, beendet und endlich vorbei ;))
gut so
*gg*


Hier mal ein schneller Überblick über die Bücher die ich schaffen wollte
*jetztschonmalbeschämtguck*





                                                                     

Auf dem Plan standen:

* die Lynn Raven - Trilogie
* Dark Academy 2 +3
* Sternenstaub
* Das Labyrinth erwacht
* Book Less
* Splitterherz
* Ewiglich die Hoffnung





Und mein Geständnis lautet, dass ich gerade mal Splitterherz und Das Labyrinth erwacht
geschafft habe *schnellversteck*
Habts ihr es gelesen ?
*beschämthinterVersteckhervorguck*
Ich denke, dass sich da eine klitze kleine Leseflaute breit gemacht haben muss...
Wobei ich Everflame, was ich als Reziexemplar bekommen habe *freu*,
zwischen zeitlich noch auf die Liste mitaufgenommen und auch noch gelesen habe **gg**

Und dann sind auch noch zwei neue schicke Büchis bei mir eingezogen *strahl*
Und bei beiden musste ich mein nun endlich augehobenes Buchkaufverbot nicht brechen,
denn in beiden Fällen sind es Reziexemplare :)))
Bühne frei für......
*Trommelwirbel*VorhangbeiSeitezieh*lächel*Blitzlichtgewitter*


http://www.buchhexe.com/wp-content/uploads/2013/04/Mafi-Ich-fuerchte-mich-nicht.jpghttp://bilder.buecher.de/produkte/38/38034/38034688z.jpg

Ich freue mich auf beide Büchies schon riesig, denn meine klitzekleine Leseflaute ist endlich beendet
Leselust ist riesig grooooß <33
Vor allem Ich fürchte mich nicht ist für mich ein riesen Highlight *mitgroßenAugenguck*
denn die Protagonistin hat genau den selben Namen wie ich :)))))
und auch noch was eher selten ist die identische Schreibweise *freuhoch2*
wo der Name eigentlich eher ziemlich selten ist, freut mich das besonders


Was steht auf eurer Leseliste denn so drauf und habt ihr Ich fürchte mich nicht schon gelesen ???
Fandet ihr es auch soo gut, wie ich schon ab der allerersten Seite ???

Ich freu mich auf euch ***ggg***
<3333



2 Kommentare:

  1. Ich fürchte mich nicht soll richtig toll sein<33

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe dich zum "Liebster Award TAG" nominiert :) Würde mich sehr freuen wenn du diesen machen würdest!
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen