Montag, 20. Oktober 2014

Everflame - Feuerprobe

Autorin: Josephine Angilinihttp://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783791526300.jpg
1.Band einer Trilogie
Dressler Verlag
480 Seiten

direkt kaufen **HIER**

Wie sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut !!!
Habe jeden Tag bis zur Veröffentlichung im Kalender mitgezählt !! Und dann hielt ich dank des Dressler Verlags ein Exemplar in den Händen *gg*
Ich fühlte mich wie die glücklichste 16-jährige aller Zeiten !!!! *schmunzel*freu*

Ich liebe liebe liebe diese Reihe schon jetzt <33
Warum ? Lest selbst:
Es ist soooo umwerfend, feurig toll !!!
Jetzt sagt vielleicht jemand, ich bin leicht zu beindrucken, aber dieses Cover, das sieht jeder, ist einfach ein Highlight !!!


Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.

Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.



Ich hatte riesige Erwartungen und Ansprüche an das Buch. Denn nach der Göttlich-Trilogie hatte ich mir wirklich schon einen ziemlich hohen Maßstab gesetzt, den es von Seiten einer der tollsten Autorinnen zu erfüllen galt.
Deshalb haben wir -das Buch und ich- wahrscheinlich auch ein paar Seiten lang gebraucht, bis wir unzertrennlich waren, doch wir wurden unzertrennlich und so las ich gebannt und eingehüllt in eine wahnsinnig tolle Geschichte Stunden über Stunden....
bis ich atemlos die letzte Seite zuschlug.
Die Idee ist der Wahnsinn ! Vor allem, weil mich das Thema Hexenverbrennung und Paralleluniversen soo sehr interessiert und ich selbst so einige Übereinstimmungen mit Lily finden konnte *gg*

Zugegeben muss man sich auf die Geschichte einlassen, denn es ist etwas ultra Neues,
doch wenn man dann erst einmal drin ist, hat man das Gefühl man ist ein Teil der Geschichte....zumindest habe ich mir es irgendwann gewünscht ;pp




Und an dieser Stelle vielen vielen Dank an den Dressler Verlag, der mich mit einem der aller letzten Rezensionsexemplaren und einer super problemlosen und tollen Zusammenarbeit unterstützt hat !!!


DANKE!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen