Montag, 27. Oktober 2014

I´m a Fangirl we don´t do calm **g**

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/im-a-fangirl-we-dont-do-calm-20.png

 
ACHTUNG ACHTUNG--> Hier kommt ein unfucking fassbarer ***Fangirlpost***gg


 http://www.suedbrandenburg.igmetall.de/wp-content/uploads/2012/11/achtung.gif
Eben habe ich mich mal wieder erwischt, wie meine kleinen Finger ganz von alleine
1000 mal in Serie immer wieder zur Repeat-Taste gekrabbelt sind xD
ich bin einfach besessen von Ray Garvey dieser Stimme....




Stundenlang könnte ich hier sitzen und weiter tippen, während sich mein Gehirn dann mal verabschieden geht, und erzählen wie toll Ray Garvey ist !
Seine Lieder sind einfach super !!
Und nebenbei finde ich ihn und seine Tattoos auch den absoluten Wahnsinn *-*




Jetzt wo es schon einmal raus ist ( :DD ) könnt ihr euch ja einfach mal durch die Videos klicken, meine absoluten Lieblingslieder, die dann eben mal so ein paar Stunden auf meiner Playlist hoch und runter dudeln *strahl*












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen