Montag, 27. Oktober 2014

Joa mei, I woar in Müenchen ;pp




Wenn ihr einen laufenden Meter Meterfünfzig *stolzguck*, mit diesen Doc Martens an
den Füßen und diesem Beutel auf dem Rücken irgendwo seht, dann könnt ihr euch sicher sein -->  Juli ist auf großer Fahrt **gg*

http://www.deutsche-startups.de/wp-content/uploads/2012/03/ds_muenchen.jpg







Und diemal waren es drei Tage München :)

Jetzt kommt unter uns Bloggern wohl die Frage auf: " Was will sie uns damit jetzt sagen???"
Ich will euch sagen, dass *Moment, ich muss kurz mal ein bisschen ausholen ;D*








Ich bin eher ein Mädchen vom Land....
Naja aus der Provinz eben :) Bei uns im Dorf sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht kennt noch jeder jeden und auch sonst liebe ich die Großstadt und bin auch öfter in Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt oder anderen Großstädten, doch bin ich immer wieder froh abends oder spätestens nach ein paar Tagen wieder in meinem Bettchen zu schlafen *grins*
Dementsprechend kaufe ich hier bei uns entweder in mittelgroßen Buchläden oder fahre eben mit dem Zug in den nächsten Hugendubel oder steuere Thalia an ;))



In München allerdings erwartete mich mit großen Armen und ich
meine riiiesen großen
Armen *5 Stöcken* ein Hugendubel !!!!

Und jetzt ratet mal, wer nicht mehr vom Fleck zu bewegen war *versteck* :D
--> ICH  *lautlach*






Hiermit präsentiere ich euch, druckfrisch aus München ;)) meine neuen Schätze und gleichzeitig meine Erinner-michs, an eine super schöne Zeit
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRwSVZ6y3UtdBsxzFFiBjDZQZ49Ux-jntydOPgKL5VYA2KHZyVPBuur7blSmLLCcu02JZd7LbigD04FLlh2U3g02TTpwX1iCeqH4GnkOUCf72aW-n96Pak8t1Rb6zPdkC-H0TlPpzofck/s1600/darkelements01.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/517eKS52XxL.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51u4HXrppZL.jpg

Wart ihr auch schonmal in München und vor allem in einem sooo großen Hugendubel ??
Und was haltet ihr von meinen Neuzugängen??
Habt ihr sie vielleicht schon gelesen oder gute/schlechte Meinungen über die Büchis ??

Ich freue mich auf eure Kommis <33

1 Kommentar: